Ausbildungsatlas

Ausbildungsplätze besetzen – „Karriere mit Lehre 2018“ nutzen

Das Berufswahlmagazin „Karriere mit Lehre“ bietet Ihnen die Chance, für Ihre Ausbildungsplätze 2018 zu werben. Ohne dass Ihnen Kosten entstehen, können Sie im Ausbildungsatlas auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen.
„Karriere mit Lehre“ erscheint diesen Sommer zum fünften Mal und ist damit zu einem festen Bestandteil des berufsorientierenden Angebotes im Kreis Limburg-Weilburg geworden. Mit Beginn des neuen Schuljahrs wird die Broschüre, die die IHK Limburg mit dem Parzellers Buchverlag und mit Unterstützung der Agentur für Arbeit Limburg veröffentlicht, an alle Schülerinnen und Schüler, die 2018 die Schule verlassen werden, verteilt.
Ziel der Broschüre ist es, Schulabgängern die Vielzahl möglicher Ausbildungsberufe in unserer Region vorzustellen und für eine duale Ausbildung zu gewinnen. Über die Schulen und die Agentur für Arbeit erreicht „Karriere mit Lehre 2018“ auch viele Eltern, die noch immer den größten Einfluss auf die Berufswahl haben.
Über die kostenlose Nennung im Ausbildungsatlas hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen mit kostenpflichtigen Anzeigen und Firmenporträts in der aktuellen Ausgabe von „Karriere mit Lehre“ zu präsentieren.
Fragen zur Broschüre und zum Ausbildungsatlas beantwortet Ihnen gerne der Geschäftsführer des Verlags, Rainer Klitsch (Tel.: 0661 280-361, E-Mail: rainer.klitsch@parzeller.de). Ihr Ansprechpartner für Anzeigen ist Markus Stephan (Tel.: 02732 891400, E-Mail: mediaservice@onlinehome.de).